Ihr Facharzt für Grüner Star in Wiener Neustadt

Behandlung gegen den Grünen Star in Wiener Neustadt

Der Grüne Star ist eine fortschreitende Augenerkrankung, die oft mit erhöhtem Druck im Auge im Zusammenhang steht. Das so genannte Glaukom kann aber verschiedene Ursachen haben. Daher ist eine genaue Abklärung und Diagnose von so großer Bedeutung. Frühe Behandlung bei Glaukom ist wesentlich, denn diese Augenkrankheit kann schließlich bis zur Erblindung führen. Dr. Ebrahim Taghizadeh ist Ihr erfahrener Facharzt für Augenheilkunde in Wiener Neustadt. Er führt exakte Untersuchungen durch und berät Sie persönlich zum weiteren Vorgehen, wenn die Diagnose „Grüner Star“ lautet.

Rufen Sie uns an, um Ihren Termin in der Praxis für Augenheilkunde zu vereinbaren. Ihr Augenarzt nimmt sich gerne Zeit für Sie und Ihre Anliegen, um eine genaue Diagnose und optimale Behandlung durchzuführen.

Logografik

Hervorragende Ausstattung für Augendiagnostik

Grundlage jeder guten Behandlung ist die genaue Diagnostik. Dr. Ebrahim Taghizadeh setzt auf umfangreiches Fachwissen, seine Erfahrung und moderne medizinische Geräte und Anlagen für seine Untersuchungen. Grüner Star ist eine Augenerkrankung, die viele Ursachen aufweisen kann. Dementsprechend ist eine genaue Untersuchung auf vielen Ebenen sinnvoll, um die Voraussetzungen für eine zielgerichtete Behandlung zu bieten. Der Augenarzt in Wiener Neustadt ist Experte für die Diagnostik des Glaukoms, diese Art der Augenerkrankung zählt zu seinen Spezialgebieten. Vereinbaren Sie Ihren Termin beim Facharzt für Augenheilkunde für exakte Untersuchungen und zielgerichtete Behandlung.

Moderne Behandlung gegen Glaukom

Grüner Star ist eine Augenerkrankung, die mit den Jahren an Schwere gewinnt. Daher ist frühe Erkennung wichtig – idealerweise schon bevor noch Beschwerden vorliegen. Nach der Diagnose bieten wir Ihnen in der Praxis für Augenheilkunde in Wiener Neustadt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Diese stimmen wir genau mit Ihren Möglichkeiten und Vorlieben ab. Dr. Ebrahim Taghizadeh nimmt sich Zeit, Sie von den Möglichkeiten der Therapien zu informieren und mit Ihnen gemeinsam die Vorgangsweise zu wählen, die am besten zum individuellen Krankheitsbild und Ihren Bedürfnissen passt.

Persönliche Betreuung bei Augenleiden

Dr. Ebrahim Taghizadeh ist es in seiner Augenarztpraxis in Wiener Neustadt wichtig, Sie während der gesamten Phase der Diagnose und Behandlung persönlich zu betreuen. Dazu gehört, sich ausführlich Zeit für jeden Patienten und jede Patientin zu nehmen. Der Facharzt für Augenheilkunde informiert Sie über jeden Untersuchungsschritt und über die Behandlungsmöglichkeiten.

Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich, ein großer Patientenparkplatz steht zur Verfügung. Rufen Sie uns an, wenn Sie vermuten, dass Grüner Star die Ursache für Probleme sein könnte oder Sie an anderen Augenkrankheiten leiden. Dr. Ebrahim Taghizadeh ist gerne für Sie da, wenn Sie eine Vorsorgeuntersuchung machen wollen.